Startseite
    By the way...
    Diary...
    In praise of...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    heymate

    matzehe86
   
    annireisen

   
    staypretty

   
    stressiii

   
    janina-toe

    miss.lilly
    - mehr Freunde

Links
  Mein Podcast
  Die Welt sehen
  Nachrichten
  Vorgänger Blog
  Informatik Bielefeld


http://myblog.de/jeweled

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In praise of...Sommer

Ein neuer Eintrag muss her – mein Blick schweift aus dem Fenster: Am Walnussbaum bewegen sich die Blätter schwerfällig im Wind während die Birke ausschweifend von links nach rechts wiegt, der Himmel ist strahlend blau, keine Wolke zu sehen, die Nachbarn haben den gelben Sonnenschirm aufgespannt, mein Vater kommt vor acht Uhr aus dem Büro, meine Mutter poliert die Scheiben ihres Dienstwagens und selbst mein Bruder wagt sich aus seinem Dauerversteck und sitzt auf der Terrasse.

Ja, es ist Sommer!

Ich sitze an meinem Laptop und schreibe diesen Blog-Eintrag, um eine Ausrede zu haben, nicht weiter nach einem Praktikumsplatz suchen zu müssen oder noch viel schlimmer mit dem Lernen für die sechs Klausuren anzufangen.

Ja, es ist Sommer!

„Ich sitze in Stockholm in der Sonne“, „Viele sonnige Grüße aus Worms“ und „Ich bin nächste Woche in Hamburg – beim dem Wetter“. Alle Welt hat anscheinend frei, nur ich nicht.

Ja, es ist Sommer!

Zitat: „Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, das zu tun, wofür es im Winter zu kalt war“. Darauf jetzt erstmal ein Eis im Garten und den Laptop ganz schnell aus.

Ja, es ist Sommer!

24.7.08 19:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yara / Website (27.7.08 01:52)
Sommerliche Grüße an meine liebste Julia:-)




Annika (31.7.08 09:02)
Das ist ein wirklich schöner Eintrag. Besonders das Zitat am Ende gefällt mir!!
Lieben Gruß, Annika


Janina / Website (31.7.08 11:48)
Wie kreativ du bist....und das bei dem Wetter;-)
Sehr schön!!!
Ja, es ist Sommer - Endlich!
Liebe Grüße, Janina


(4.8.08 17:23)
wunderschön!! Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, kann ich mir den Walnussbaum auch sehr gut vorstellen ;-)


Laura (8.8.08 21:17)
Du solltest Poetin werden, Wunderschön liebe Julia! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung