Startseite
    By the way...
    Diary...
    In praise of...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    heymate

    matzehe86
   
    annireisen

   
    staypretty

   
    stressiii

   
    janina-toe

    miss.lilly
    - mehr Freunde

Links
  Mein Podcast
  Die Welt sehen
  Nachrichten
  Vorgänger Blog
  Informatik Bielefeld


http://myblog.de/jeweled

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diary...7th August 2007 - Dublin

Three days Dublin – three days damp feed and wet clothes. That’s what I remember when I think back now. It didn’t stop raining, but there must be a reason why the grass is that in Green in Ireland.
This text could also have the heading “In praise of…youth hostels”. Together with my French roommate and her sister I stayed in a 12-mix-dorm. 12 male and female people in a small room, next to a club with loud music all night long. For the first time in Britain I didn’t feel different, because I was German. In the kitchen and bathrooms there was this great mixture of languages that made Europe a real thing.
Everybody thought I was French, travelling with two French girls. The German couple in our dorm didn’t know I could understand them, after two days I was too embarrassed to tell them I heard all of their fighting.
In this last weeks of my stay away from Germany I truly understood, that you have to leave to learn appreciating what you have.
7.8.08 21:16


By the way...

11.8.08 19:25


By the way...

And I will never see the sky the same way and
I will learn to say good-bye to yesterday and
I will never cease to fly if held down and
I will always reach too high cause Ive seen, twilight

*Vanessa Carlton, Twilight

12.8.08 16:10


Einfach mal cool bleiben

15.8.08 12:19


In praise of... Friends

Freunde findet myblog viel wichtiger als Links und platziert deren Profile alle in meiner Navigationsleiste. Ganz unten erst gibt es dann die Liste mit den Links.
Ausschalten geht nicht, die einzige Möglichekeit den Blog einigermaßen übersichtlich zu halten, wäre die Freundschaften einfach zu beenden.
Ich finde Freunde auch viel wichtiger als Links, wer die lesen will, muss eben suchen.

19.8.08 17:33


By the way...

Heute in der S-Bahn: mir gegenüber sitzt ein Mädel, die am Handy Job-Tipps abgibt. „Aber du willst ja schon eher im Bereich Corporate Design arbeiten und nicht Projektablaufpläne erstellen“ Hach, vor ein paar Monaten wäre das noch Chinesisch für mich gewesen, aber jetzt…

20.8.08 19:58


By the way... Spam Warnung

Achtung Spam-Alarm: Ich habe eben diese SMS bekommen: „Multimedia Box: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt! Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit MMS.“
Als Absender stand da nur die Nummer 84455.
Ich habe mich über den Wechsel zwichen „du“ und „Sie“ gewundert und außerdem würde man eine MMS ja auch ohne extra Download Anforderung bekommen.

Nach kurzer Recherche im Internet also die Warnung an euch: Das ist Spam, die Antwort ist sehr teuer und danach bekommt man ständig SMS.

Ich  frage mich nur, wie die an meine Nummer gekommen sind. Sehr komisch.

24.8.08 12:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung